Zum Inhalte wechseln

Handball Transfer News: Magnus Holpert wechselt zum TSV GWD Minden

Holpert verlässt Flensburg in Richtung Minden

Magnus Holpert wechselt von der SG Flensburg-Handewitt zum TSV GWD Minden.
Image: Magnus Holpert wechselt von der SG Flensburg-Handewitt zum TSV GWD Minden.  © DPA pa

Rückraumspieler Magnus Holpert wechselt zur kommenden Saison von Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt zum Ligakonkurrenten TSV GWD Minden.

Dort erhält der 19-Jährige einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine Rückkehr nach Flensburg.

Machulla: "Spielpraxis unabdingbar"

"Magnus ist ein absolutes Top-Talent. Es macht mir sehr viel Freude, seine Weiterentwicklung zu sehen und mit ihm zu arbeiten", sagte Flensburgs Trainer Maik Machulla und ergänzte: "Für ihn ist Spielpraxis unabdingbar, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen."

Die HBL-Konferenz live im Stream!
Die HBL-Konferenz live im Stream!

Sky zeigt ab sofort jede Konferenz der LIQUI MOLY HBL im Livestream für Kunden auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Zu den größten Erfolgen des Sohns von Flensburgs Torwartlegende Jan Holpert zählt der Gewinn der deutschen A-Jugendmeisterschaft 2018/2019.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten