Zum Inhalte wechseln

Handball: Teste dein Wissen zum DHB-Pokal im Quiz

Am Wochenende startet der DHB-Pokal mit der ersten Runde

Sky Sport

21.08.2019 | 16:25 Uhr

Alle wollen sie, doch nur ein Team kriegt sie: die DHB-Trophäe.
Image: Darum geht's ab Samstag: der DHB-Pokal. © Imago

Seid ihr bereit für die ersten Pflichtspiele der Saison? Am Samstag und Sonntag geht's endlich wieder los mit Handball - aber wie gut kennt Ihr Euch im DHB-Pokal aus?

Wer war der erste Pokalsieger im Handball? Welcher Klub stand eigentlich am häufigsten nacheinander im Pokalfinale? Und welche Mannschaften mussten in der vergangenen Saison schon früh die Segel streichen? Teste Dein Wissen zum DHB-Pokal im Quiz!

Den besten Handball live streamen

Den besten Handball live streamen

Mit Sky Ticket die DKB Handball-Bundesliga und die VELUX EHF Champions League ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Das Quiz zum DHB-Pokal:

Der DHB-Pokal live auf Sky

Die Erstrundenturniere am Wochenende werden noch nicht bei Sky gezeigt, jedoch steigt Sky ab dem Achtelfinale in die Übertragung des DHB-Pokals ein. Die genauen Übertragungstermine der K.O.-Runden stehen noch nicht fest. Sky überträgt jedoch je nach Auslosung mindestens ein Top-Spiel des Achtelfinals sowie des Viertelfinals. Das REWE Final Four in Hamburg wird ebenfalls live von Sky übertragen.

Die weiteren Termine:

Achtelfinale: 1./2. Oktober 2019
Viertelfinale: 3./4. Dezember 2019
Final Four: 4./5. April 2020

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: