Zum Inhalte wechseln

HBL News: Michael Müller unterbricht seinen Ruhestand und läuft für Flensburg nochmal auf

Verletztenmisere: Flensburg reaktiviert Ex-Nationalspieler

Michael Müller kehrt für Flensburg auf die Platte zurück.
Image: Michael Müller kehrt für Flensburg auf die Platte zurück.  © DPA pa

Ex-Nationalspieler Michael Müller unterbricht seinen Ruhestand und läuft für die SG Flensburg-Handewitt nochmal auf.

Alles Familiensache: Dierk Schmäschke, Geschäftsführer des deutschen Vize-Meisters SG Flensburg-Handewitt, ist bei der Suche nach einer Verstärkung für die verletzungsgebeutelten Norddeutschen in der eigenen Verwandtschaft fündig geworden. Michael Müller, Ehemann von Schmäschkes Tochter Kaja, wird dem Flensburger Kader bis zum Jahresende angehören.

Müller unterbricht seinen Ruhestand

Der mittlerweile 37 Jahre alte Ex-Nationalspieler Müller hatte seine Karriere im vergangenen Sommer bei den Füchsen Berlin beendet. Der Linkshänder soll im rechten Rückraum regelmäßig zum Einsatz kommen.

"Als mein Schwiegervater mit der Idee auf mich zukam, hatte ich sofort Lust, der SG in dieser momentan schwierigen Situation zu helfen", sagte Müller. Flensburg ist sowohl in die Bundesliga als auch in die Champions League nur mäßig gestartet und aus dem DHB-Pokal bereits ausgeschieden.

Mehr dazu

SID

Weiterempfehlen: