Zum Inhalte wechseln

Ludwigshafen bejubelt Punkt gegen Erlangen

Kein Sieger im Kellerduell

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

HC Erlangen - Die Eulen Ludwigsburg: Die Highlights im Video

Im Kellerduell der Bundesliga trennen sich der HC Erlangen und die Eulen Ludwigshafen mit 22:22 (12:13).

Während die erste Halbzeit noch ausgeglichen war, schien Erlangen nach dem Wechsel auf dem besten Wege zu einem Heimsieg zu sein. Als Jonas Thümmler in der 47. Minute den Treffer zum 20:14 markierte, deutete alles auf einen Erfolg von Erlangen.

Mehr dazu

Doch Ludwigshafen kämpfte sich in die Partie zurück und kam in der letzten Minute durch David Schmidt zum Ausgleich. Beste Werfer waren Christopher Bissel (Erlangen) und Patrick Weber (Ludwigshafen) mit jeweils sechs erzielten Treffern.

Weiterempfehlen: