Zum Inhalte wechseln

N-Lübbecke peilt gegen Gummersbach ersten Sieg an - live im TV

Im Heimspiel gegen VfL Gummersbach

Trainer Aaron Ziercke hofft mit dem TuS N-Lübbecke auf den ersten Saisonsieg.
Image: Trainer Aaron Ziercke hofft mit dem TuS N-Lübbecke auf den ersten Saisonsieg.  © DPA pa

Weiter geht's mit dem 13. Spieltag der Handball-Bundesliga. Nach der Partie zwischen Leipzig und Göppingen trifft der TuS N-Lübbecke auf den VfL Gummersbach - beide Spiele im TV live auf Sky.

SC DHfK Leipzig - FRISCH AUF! Göppingen
Sonntag, 19.11., ab 12:15 Uhr (Anwurf: 12:30 Uhr) exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD
Kommentar: Heiko Mallwitz.

Das Top-Spiel am Sonntag
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
Sonntag, 19.11., ab 14:30 Uhr (Anwurf: 15:00 Uhr) exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD
Kommentar: Sascha Roos, Moderation: Christina Rann, Experten: Henning Fritz & Pascal Hens.
In der Fremde kann der TuS N-Lübbecke mittlerweile punkten, allerdings nur einfach: Das 22:22-Remis beim HC Erlangen war bereits das dritte Auswärts-Unentschieden in Folge. Das mit dem Siegen müssen die NRWler noch lernen, sie warten immer noch auf den ersten Liga-Erfolg. „Wir hatten ja schon gehofft, dass uns hier endlich der erste Sieg gelingt. Zwischenzeitlich führen wir recht deutlich, dann fehlte uns aber der Killer-Instinkt", konstatierte TuS-Trainer Aaron Ziercke. Gegen den VfL Gummersbach soll nun endlich der erste Erfolg her. Die Gummersbacher, selbst nicht in ihrer besten Form, krebsen aktuell auf Rang 15 herum. Allerdings schlug der Traditionsklub zuletzt Aufsteiger Hüttenberg mit 28:25.

Kretzschmar - der Handball-Talk
Sonntag, 19.11., ab 17:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport News HD

Weiterempfehlen: