Zum Inhalte wechseln

TSV Hannover-Burgdorf verlängert nicht mit Mait Patrail

Keine Verlängerung für Mait Patrail bei den Recken

Mait Patrail wird künftig nicht mehr für die TSV Hannover-Burgdorf spielen.
Image: Mait Patrail wird künftig nicht mehr für die TSV Hannover-Burgdorf spielen.  © Imago

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem estnischen Rückraumspieler Mait Patrail (32) nicht verlängern. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

"Mait kein neues Angebot unterbreiten zu können, war für uns aus emotionaler Sicht eine belastende Entscheidung, denn wir wissen um seine Verdienste für den Verein. Am Ende haben uns die allerorts spürbaren Beeinträchtigungen allerdings auch keine andere Wahl mehr gelassen", sagte Geschäftsführer Eike Korsen.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

"Ich wäre den gemeinsamen Weg mit Hannover gerne noch weiter gegangen, denn ich bin überzeugt davon, dass ich dem Klub noch helfen kann. Ich muss die Entscheidung aber akzeptieren und nach vorne schauen", sagte Patrail, der acht Jahre für Hannover auflief.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten