Zum Inhalte wechseln

Wetzlar angelt sich Junioren-Nationalspieler Weissgerber aus Saarlouis

Weissgerber unterschreibt Zweijahresvertrag

Lars Weissgerber erhält bei der TSG Wetzlar einen Zweijahresvertrag.
Image: Lars Weissgerber erhält bei der TSG Wetzlar einen Zweijahresvertrag.  © Imago

Die HSG Wetzlar treibt seine Planung für die kommende Saison voran. Wie der Klub am Montag bekannt gab, unterschrieb Junioren-Nationalspieler Lars Weissgerber (20) einen Zweijahresvertrag.

Der Rechtsaußen spielt derzeit noch beim Zweitligisten HG Saarlouis.

Mehr Handball

"Lars ist ein großes Talent auf der Rechtsaußen-Position, und wir sind froh, dass er sich trotz weiterer interessanter Angebote aus der Bundesliga für die HSG Wetzlar entschieden hat", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

Weiterempfehlen: