Zum Inhalte wechseln

Darts News: Fallon Sherrock verpasst Tour-Card für 2022

Chancenlose Sherrock muss weiter auf Darts-Tour-Card warten

15.01.2022 | 16:51 Uhr

Fallon Sherrock bleibt für 2022 ohne Tour-Card und verpasst damit zahlreiche wichtige Turniere.
Image: Fallon Sherrock bleibt für 2022 ohne Tour-Card und verpasst damit zahlreiche wichtige Turniere.  © Imago

Darts-Spielerin Fallon Sherrock hat sich erneut keine Tour-Card erspielt und wird damit auch 2022 bei vielen wichtigen Turnieren des Weltverbandes PDC fehlen.

Die 27 Jahre alte Engländerin war bei der sogenannten Q-School im englischen Milton Keynes chancenlos und verpasste bei der mehrtägigen Veranstaltung den Sprung auf die Profitour klar. Vor zwei Jahren hatte die Engländerin Lisa Ashton, die in diesem Jahr ebenfalls deutlich scheiterte, sich eine Tour-Card erspielt.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Sherrock schrieb vor zwei Jahren Geschichte, als sie bei der WM in London nacheinander zwei Männer besiegte und damit für eine Premiere sorgte. Mit dem deutlichen Q-School-Aus dürfte sich für die "Queen of the Palace", wie Sherrock genannt wird, auch das Thema Premier League in diesem Jahr erledigt haben. Sherrock war bei dem prestigeträchtigen Event immer wieder als Kandidatin für einen der acht Plätze gehandelt worden.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten