Zum Inhalte wechseln

Eagles zurück in Philly: Fans feiern Ankunft der Mannschaft

Nach Super-Bowl-Triumph

Nach ihrem sensationellen Sieg im Super Bowl gegen die New England Patriots (41:33) sind die Philadelphia Eagles von Tausenden begeisterten Fans in ihrer Heimat begrüßt worden.

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt warteten die Anhänger geduldig am Flughafen, um die Super-Bowl-Helden gebührend zu feiern.

"Was für ein Spiel!"
"Was für ein Spiel!"

So gratuliert die Sportwelt den Philadelphia Eagles. Zu den Twitter-Reaktionen.

Klubbesitzer Jeffrey Lurie präsentierte den Fans stolz die Vince Lombardy Trophy, die die Eagles im Endspiel in Minneapolis erstmals überhaupt gewonnen hatten. Die als Außenseiter geltende Mannschaft, angeführt von Ersatz-Quarterback Nick Foles, hatte am Sonntag die Patriots und Star-Spielmacher Tom Brady geschlagen.

Eagles entthronen Patriots
Eagles entthronen Patriots

Die Philadelphia Eagles haben es geschafft: Zum ersten Mal in ihrer Klubhistorie krönten sich die Eagles zum Super-Bowl-Champion. Alle Infos.

Dabei überzeugte Foles im wichtigsten Spieler seiner Karriere mit Nervenstärke. Der 29-Jährige war im Dezember zum Starter der Eagles aufgerückt, weil Quarterback Carson Wentz einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Weiterempfehlen: