Zum Inhalte wechseln

Josh McDaniels wird doch nicht Headcoach bei den Indianapolis Colts

McDaniels bleibt Offensive Coordinator der Pats

Josh McDaniels bleibt Offensive Coordinator der New England Patriots.
Image: Josh McDaniels bleibt Offensive Coordinator der New England Patriots.  © DPA pa

Josh McDaniels hat einen Rückzieher gemacht und wird doch nicht Headcoach bei den Indianapolis Colts aus der NFL. Trotz seiner Zusage entschied sich der 41-Jährige gegen den Job, McDaniels bleibt stattdessen Offensive Coordinator der New England Patriots.

"Josh McDaniels hat uns heute Abend darüber informiert, dass er nicht kommt", teilten die Colts am Dienstag (Ortszeit) mit: "Wir sind überrascht und enttäuscht, unsere Suche nach einem Cheftrainer geht sofort weiter." Assistenzcoach McDaniels hatte sich nach der Niederlage der Patriots im Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles (33:41) mit Indianapolis auf ein Engagement geeinigt. Der Klub gab die Verpflichtung bekannt, jetzt ist alles hinfällig.

Zweiter Ring für Eagels-Quarterback
Zweiter Ring für Eagels-Quarterback

Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Nicht bei Carson Wentz. Nicht einmal 48 Stunden nach dem Gewinn des Super Bowls mit den Philadelphia Eagles gab's beim verletzten Quarterback einen zweiten Ring.

Zwischen 2001 und 2008 sowie seit 2012 war McDaniels bei den Patriots um Quarterback-Superstar Tom Brady auf verschiedenen Positionen im Trainerteam tätig und an allen fünf Super-Bowl-Siegen der Franchise aus Foxborough/Massachusetts beteiligt.

Die neue Sport-App von Sky
Die neue Sport-App von Sky

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Playstore downloaden.

Weiterempfehlen: