Zum Inhalte wechseln

Trotz gutem Stützle: Nächste Pleite für Ottawa Senators in NHL

Zwei Stützle-Vorlagen zu wenig für Senators

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Tim Stützle und die Ottawa Senators verlieren zuhause mit 3:5 gegen die Arizona Coyotes. Der Deutsche steuert zwei Assists bei, kann die dritte Niederlage in Folge allerdings nicht verhindern.

Trotz zweier Assists von Tim Stützle haben die Ottawa Senators in der NHL die dritte Niederlage in Folge kassiert.

Gegen die Arizona Coyotes verlor das Team aus Kanada mit 3:5. Als Tabellenletzter der Atlantic Division ist die Qualifikation für die Playoffs für Ottawa inzwischen in weite Ferne gerückt.

"Wir müssen von Anfang an bereit sein", sagte Torwart Anton Forsberg, dessen Team schnell mit 0:3 in Rückstand geraten war: "Wir müssen daran arbeiten, das erste Tor zu erzielen. Es ist immer einfacher, mit einer Führung zu spielen und nicht ständig einem Rückstand hinterherzulaufen."

Arizona beendete durch den Erfolg hingegen eine 14 Partien andauernde Niederlagenserie. Seit dem 22. Januar hatten die Coyotes nicht mehr gewonnen.

SID

Mehr zum Thema Tim Stützle

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: