Cincinnati: Alexander und Mischa Zverev ausgeschieden
ATP-Turnier live bei Sky
20.08.2017 | 07:56 Uhr
Der Siegeszug von Alexander Zverev in Nordamerika hat ein jähes Ende gefunden.
Beim Masters in Cincinnati/Ohio (live auf Sky) verlor der 20-Jährige am Mittwoch sein Zweitrundenmatch gegen den Weltranglisten-87. Frances Tiafoe mit 6:4, 3:6, 4:6 und verpasste den Sprung ins Achtelfinale. Zuvor hatte er bei seinen Triumphen in Washington D.C und dem Masters im kanadischen Montréal zehn Siege in Serie gefeiert.
Mehr Tennis
-
Maia und Korpatsch spielen am ersten Wimbledon-Tag & Zverev und weitere Deutsche spielen Dienstag
-
Zizou Bergs gewinnt Finale von Eastbourne gegen Ugo Humbert
-
Zverev offenbart Rasenallergie vor Wimbledon
-
Tatjana Maria verliert Finale von Eastbourne gegen Madison Keys
-
Muchova gewinnt das Tennis-Finale in Bad Homburg gegen Osaka
-
Tennis JETZT LIVE im TV und Stream: Übertragung auf Sky
Ausgeschieden ist beim mit 5,627 Millionen Dollar dotierten Hartplatzturnier auch sein neun Jahre älterer Bruder Mischa, der in der zweiten Runde dem Spanier Pablo Carreno Busta mit 3:6, 6:7 (2:7) unterlag. Der Hamburger hatte dabei mit Nackenproblemen zu kämpfen und musste sich nach dem ersten Satz lange vom Physiotherapeuten behandeln lassen.
Auch interessant