Zum Inhalte wechseln

Mit Moritz Lang, Paul Häuser und Marcel Meinert

Sky Tennis Podcast: Jahresrückblick 2018

Sky Sport

10.01.2019 | 07:50 Uhr

Moritz Lang und Paul Häuser versorgen euch im Sky Tennis Podcast rund um die ATP-Tour.
Image: Moritz Lang und Paul Häuser versorgen euch im Sky Tennis Podcast rund um die ATP-Tour. © Sky

Im Sky Tennis Podcast lassen unsere Experten dieses Mal im großen Jahresrückblick das grandiose Tennisjahr 2018 Revue passieren!

Was war das für ein herrliches Tennisjahr 2018. Sascha Zverev sorgt für den genialen Abschluss mit dem Turniersieg bei den World Tour Finals in London - und in derselben Stadt feiert Angelique Kerber den ganz großen Triumph mit dem Wimbledon-Titel. Gemeinsam mit Sky Kommentator Marcel Meinert vergeben Sky Reporter Moritz Lang und Sky Kommentator Paul Häuser ihre Awards für diese Saison.

Und weil es so schön war, legen wir gleich noch was drauf für die Zukunft: Denn Sky bleibt die Heimat des Tennis-Sports und hat sich die exklusiven Übertragungsrechte der ATP Tour bis 2023 gesichert.

Sky verlängert ATP-Rechte bis 2023

Sky verlängert ATP-Rechte bis 2023

Tolle Nachricht für alle Tennis-Fans. Die ATP Tour bleibt bis zum Jahr 2023 exklusiv bei Sky Deutschland. Alle Infos!

Freut Euch auf die kommenden fünf Jahre Tennis satt auf Sky und diskutiert mit auf Twitter unter dem Hashtag #skytennis! Unsere Twitter-Accounts sind: @Sky_Moritz, @Sky_PaulH und @Sky_MarcelM

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute für 2019. Wir sind schon jetzt heiß auf ein geniales Tennisjahr 2019, dann wieder live und exklusiv auf Sky. Startschuss ist in Rotterdam, am 11. Februar. Wir hören uns wieder im neuen Jahr!

Hier den Podcast abonnieren:

Link zum Sky Tennis Podcast bei iTunes

Link zum Sky Tennis Podcast bei Podigee

Mehr zum Autor Paul Häuser

Mehr zum Autor Moritz Lang

Weiterempfehlen: