Tennis News: Ibrahimovic und Djokovic feiern bei den ATP Finals

Party-Time bei den ATP Finals - Zlatan und Djoker in Feier-Stimmung

Zlatan Ibrahimovic zeigt sich bei seinem Besuch bei den ATP-Finals in Turin mit seinem Freund Novak Djokovic in Feier-Laune.
Image: Zlatan Ibrahimovic zeigt sich bei seinem Besuch bei den ATP-Finals in Turin mit seinem Freund Novak Djokovic in Feier-Laune.  © Imago

Zlatan Ibrahimovic hat seinem Freund Novak Djokovic bei den ATP Finals in Turin einen Besuch abgestattet. Auf Instagram zeigen sich die beiden Stars ihrer Sportarten in Party-Stimmung.

Novak Djokovic hat sein erstes Match bei den ATP Finals gegen Casper Ruud souverän mit 7:6 (7:4) und 6:2 in zwei Sätzen für sich entschieden. Ein Auftakt nach Maß für die Nummer eins der Weltrangliste. Auf Instagram zeigt sich der Serbe in Party-Laune und hat dabei einen Fußball-Superstar an seiner Seite.

Niemand anderes als Mailand-Star Zlatan Ibrahimovic stattet seinem Freund in Turin einen Besuch ab. Gut gelaunt feiern die beiden zur Musik.

Im Gegensatz zu Djokovic liefen die letzten Tage für den schwedischen Superstar jedoch alles andere als gut. Mit der Nationalmannschaft muss der 40-Jährige nach der 0:1 Niederlage gegen Spanien in der WM-Qualifikation in die Playoffs. Er selbst ist nach einer späten gelben Karten auch noch gesperrt und könnte erst in einem möglichen Playoff-Finale wieder eingreifen.

Djokovic trifft auf Andrej Rublew

Djokovic trifft in seinem nächsten Spiel bei den ATP Finals in der grünen Gruppe auf den Russen Andrej Rublew, der den French-Open-Finalisten Stefanos Tsitsipas (Griechenland) am Montagabend mit 6:4, 6:4 besiegte. Die beiden besten Spieler der zwei Vorrundengruppen erreichen das Halbfinale, dort könnte Djokovic auch frühestens auf Olympiasieger Alexander Zverev treffen.

Tennis-Kalender 2021
Tennis-Kalender 2021

Wann und wo spielt die Tennis-Elite? Zum Turnier-Kalender 2021.

Sky überträgt das Saisonfinale bis zum 21.11. täglich live aus Turin und ist in Persona von Sky Experte Patrik Kühnen, Reporter Moritz Lang und Kommentator Marcel Meinert live vor Ort.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de