Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Tiago Tomas soll zum VfB Stuttgart wechseln

Sky Info: Tiago Tomas soll zum VfB Stuttgart wechseln

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der VfB Stuttgart rüstet sich im Trainingslager in Marbella für den Abstiegskampf und bestreitet am Freitag ein Testspiel gegen Rostow. Zudem scheinen die Schwaben nach Sky Infos einen neuen Stürmer gefunden zu haben.

Der VfB Stuttgart hat einen neuen Stürmer gefunden. Nach Sky Informationen wird der 19-jährige Portugiese Tiago Tomas von Sporting Lissabon leihweise für anderthalb Jahre an den Neckar wechseln.

Im Anschluss besitzt der VfB eine Kaufoption. Der obligatorische Medizincheck soll in den kommenden Tagen durchgeführt werden. Auch die Stuttgarter Zeitung hatte über den Transfer berichtet.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Tomas wurde bei Sporting ausgebildet und kam in dieser Saison in der Liga und der Champions League vor allem als Einwechselspieler zum Einsatz. Er gilt als robust, technisch versiert und verfügt über ein gutes Passspiel. Der VfB wollte den Transfer gegenüber Sky noch nicht bestätigen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Win £250,000 with Super 6!

Win £250,000 with Super 6!

Another Saturday, another chance to win £250,000 with Super 6. Play for free, entries by 3pm.

Weiterempfehlen: