Zum Inhalte wechseln

Mainz 05 Transfer News: Aymen Barkok kommt erst im Sommer

Sky Info: Mainzer Winter-Plan mit Barkok gescheitert

Aymen Barkok ist positiv auf COVID-19 getestet worden.
Image: Aymen Barkok wechselt im Sommer zu Mainz.  © DPA pa

Nach Sky Informationen wollte Mainz 05 den Transfer von Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt vorziehen, doch dieser Wechsel wird nun erst im Sommer stattfinden.

Mainz hatte versucht, den Transfer von Aymen Barkok bereits am Deadline Day der Wintertransferperiode einzutüten. Dieses Vorhaben ist aber gescheitert. Nun wird der kreative Mittelfeldspieler erst im kommenden Sommer ablösefrei zum FSV wechseln. Dieser Deal wurde bereits fixiert.

Heute live: Alle Infos zum Deadline Day!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: