Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart Transfer News: Orel Mangala wechselt zu Nottingham Forest

Sky Info: Einigung mit Forest! Mangala-Deal kurz vor Abschluss

Orel Mangala wird den VfB Stuttgart verlassen.
Image: Orel Mangala wird den VfB Stuttgart verlassen.  © DPA pa

Nach Informationen von Sky haben sich der VfB Stuttgart und Nottingham Forest am Montagabend über einen Wechsel von Orel Mangala geeinigt.

Die Bild vermeldete am Dienstagmorgen als Erstes die Einigung, Sky hatte bereits zuvor von den fortgeschrittenen Verhandlungen berichtet. Der 24 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler soll am Dienstag seinen Medizin-Check absolvieren.

Für den einmaligen belgischen Nationalspieler kassiert der VfB um die 15 Millionen Euro Ablöse inklusive möglicher Bonuszahlungen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mangala ist Nottinghams vierter Bundesliga-Neuzugang

Nach Omar Richards (FC Bayern München), Taiwo Awoniyi (Union Berlin) und Moussa Niakhate (FSV Mainz) ist Mangala bereits der vierte Bundesliga-Neuzugang für Nottingham in diesem Sommer.

Mangala spielte seit 2017 beim VfB Stuttgart, ein Jahr war er an den Hamburger SV verliehen. Insgesamt bestritt er 103 Pflichtspiele für die Schwaben (drei Tore).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten