Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Renato Sanches unterschreibt bei PSG

Sky Info: Ex-Bayern-Profi Sanches unterschreibt bei PSG

Renato Sanches zieht es von OSC Lille zu Paris Saint-Germain.
Image: Renato Sanches zieht es von OSC Lille zu Paris Saint-Germain.  © Imago

Nach Informationen von Sky Transferexperte Florian Plettenberg wird Ex-Bayern-Profi Renato Sanches am heutigen Mittwoch einen Vertrag bei Paris Saint-Germain unterschreiben.

Der französische Hauptstadtklub überweist dabei zwischen 15 und 20 Millionen Euro an den OSC Lille. Sanches erhält bei PSG einen langfristigen Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alles zu Paris Saint-Germain auf skysport.de:

Sein ursprüngliches Arbeitspapier in Lille galt noch bis 2023. Eine Verlängerung bei den Doggen kam für den Mittelfeldmotor aber nicht in Frage. Zuletzt wurde der 32-malige Nationalspieler Portugals auch mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Doch daraus wird nichts. Sanches zieht es nun nach Paris.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten