Zum Inhalte wechseln

Erste Gespräche zwischen Manchester United und Serhou Guirassy

Guirassy & United: Es wird heißer!

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das Thema Serhou Guirassy und Manchester United nimmt kein Ende. Die Red Devils haben weiter konkretes Interesse am VfB-Stürmer. Sky Transferexperte Florian Plettenberg hat dazu die neusten Infos.

Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart? Manchester United hat sein Werben um den Torjäger nun intensiviert.

Serhou Guirassy ist mit 16 Treffern in nur elf Bundesliga-Spielen einer der Hauptgründe für die herausragende Saison des VfB Stuttgart. Natürlich sind diese Leistungen auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. Allen voran Manchester United gilt als heißer Interessent. Wie Sky bereits berichtet hatte, kann sich der Torjäger einen Wechsel zum englischen Rekordmeister auch vorstellen.

Nach Sky Informationen fanden auch schon erste Gespräche zwischen der Guirassy-Seite und United statt. Der Angreifer kann die Schwaben dank einer Ausstiegsklausel bereits im Winter verlassen.

Auch West Ham an Guirassy interessiert

Guirassy tendiert aktuell aber dazu, bis Sommer noch in Stuttgart zu bleiben und erst dann zu wechseln. Auch West Ham United ist interessiert - die Hammers suchen im Winter nach einem Stürmer.

Ein Abkaufen der Klausel gegen eine Gehaltserhöhung bei den Schwaben ist für Guirassy nach Sky Infos überhaupt kein Thema.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: