Zum Inhalte wechseln

Thilo Kehrer von West Ham United an die AS Monaco ausgeliehen

Offiziell! Nationalspieler Kehrer per Leihe in die Ligue 1

Thilo Kehrer (l.) zieht es zur AS Monaco.
Image: Thilo Kehrer (l.) zieht es zur AS Monaco.  © DPA pa

Nationalspieler Thilo Kehrer versucht sein Glück in der Hoffnung auf einen Platz im Kader für die Heim-EM bei der AS Monaco. Wie beide Klubs am Freitag mitteilten, leiht West Ham United den Abwehrspieler bis zum Saisonende ins Fürstentum aus.

Gleichzeitig besitzt der Klub aus der französischen Ligue 1 eine Kaufoption für den 27-Jährigen.

Kehrer war 2022 von Paris Saint-Germain zu den Hammers gewechselt, mit denen er im vergangenen Sommer die Conference League gewann. In der laufenden Saison war Kehrer jedoch kaum zum Zug gekommen, in der Premier League wurde er nur viermal eingesetzt. Sein bis dato letztes von 27 Länderspielen absolvierte der frühere Schalke-Profi im Juni des Vorjahres bei der 0:1-Niederlage in Polen.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten