Zum Inhalte wechseln

Esteban Gutierrez gibt sein Debüt

Dayle Coyne Racing bestätigt

Esteban Gutierrez wird als Ersatzmann für den verletzten Sebastien Bourdais einspringen.
Image: Esteban Gutierrez wird als Ersatzmann für den verletzten Sebastien Bourdais einspringen.  © Getty

Sebastien Bourdais fällt verletzt beim IndyCar-Rennen in Detroit aus. Einspringen wird für ihn Esteban Gutierrez, der sein Debüt bei der US-amerikanischen Formelserie feiert.

(Sky Sport) - Beim Crash im Rahmen des Indy 500 hatte sich Bourdais mehrere Brüche an Becken und Hüfte zugezogen. James Davison ersetzte den Franzosen beim Indy 500. Zum Saisonfinale hofft Bourdais aber wieder fit zu sein.

Beim Doppelrennen in Detroit hat das Team Ex-Formel-1-Pilot Gutierrez als Ersatzmann bestätigt. "Ich freue mich sehr, für Dale Coyne Racing zu fahren", sagte der Mexikaner auf dem Portal "motorsport.com". Coyne äußert sich über den Schritt: "Wir vermissen Sebastien im Fahrzeug mit der Startnummer 18. Wir freuen uns aber auf den Ersatzmann."

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten