Zum Inhalte wechseln

NBA: Philadelphia als vierte Mannschaft in den Playoffs

Joel Embiid bester Werfer

Joel Embiid war bei den Philadelphia 76ers der bester Werfer.
Image: Joel Embiid war bei den Philadelphia 76ers der bester Werfer.  © Getty

Jetzt steht auch die vierte Mannschaft für die Playoffs in der NBA fest: Die Philadelphia 76ers.

Trotz einer herausragenden Leistung von Giannis Antetokounmpo, der mit 52 Punkten eine Karriere-Bestmarke aufstellte, gewannen die Sixers ein denkwürdiges Spiel bei den Milwaukee Bucks mit 130:125. Bereits für die Play-offs qualifiziert hatten sich zuvor Titelverteidiger Golden State Warriors, die Bucks sowie die Toronto Raptors.

Es wird wieder laut! Formel 1 zurück bei Sky
Es wird wieder laut! Formel 1 zurück bei Sky

Sky holt die Formel 1 zurück und zeigt die komplette Saison 2019 und 2020 live. Alle wichtigen Infos gibt's hier im Überblick.

Joel Embiid war mit 40 Punkten erfolgreichster Schütze der Sixers und kam zudem auf 15 Rebounds. Weil sich Bucks-Superstar Antetokounmpo 16 Rebounds griff, war das Spiel das erste in den vergangenen 35 Jahren, in dem zwei Spieler aus gegnerischen Mannschaften mindestens 40 Punkte und 15 Rebounds erzielten. Antetokounmpo ist zudem neben NBA-Legende Kareem Abdul-Jabbar der einzige Spieler der Bucks, der in einem Spiel auf mehr als 50 Punkte und 15 Rebounds erreichte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: