Zum Inhalte wechseln

VfL Bochum: Philipp Hofmann verlängert bis 2026

Sturmtank Hofmann verlängert in Bochum

Philipp Hofmann bleibt dem VfL treu.
Image: Philipp Hofmann bleibt dem VfL treu.  © DPA pa

Stürmer Philipp Hofmann hat seinen Vertrag beim Bundesligisten VfL Bochum vorzeitig um zwei Jahre bis 2026 verlängert.

Der 30-Jährige war im Vorjahr vom Zweitligisten Karlsruher SC an die Castroper Straße gewechselt.

"Philipp stammt aus der Region und kennt den Ruhrgebietsfußball, er weiß, was die Fans sehen wollen: Leidenschaft, hundertprozentige Identifikation, Robustheit, Durchsetzungswillen", sagte Patrick Fabian, Geschäftsführer Sport. Hofmann sei ein absoluter "Mentalitätsspieler". Der 1,95 m große Mittelstürmer hatte in der vergangenen Saison in 34 Bundesliga-Einsätzen für den VfL acht Tore erzielt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: