Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Leclerc erhält besonderes Geschenk von Ferrari

Extravagante Lieferung: Leclerc bekommt Formel-1-Auto per Post

Sky Sport

12.04.2021 | 10:33 Uhr

Charles Leclerc (Ferrari): "Charles hat als Neuling geliefert und ist aufgetreten, als wäre er schon ewig dabei. Für mich steht fest: Das ist ein zukünftiger Weltmeister. Gut, dass Ferrari Leclerc langfristig bindet, bevor ihn ein anderes Team holt.“
Image: Charles Leclerc hat ein besonderes Geschenk erhalten.  © Imago

Ferrari hat seinem Fahrer Charles Leclerc eine extravagante Lieferung zukommen lassen - und zwar per Post.

Beim Ferrari-Piloten stand nämlich vor kurzem ein Formel-1-Wagen vor der Tür, genauer gesagt der SF90. In diesem Auto machte der damals 21-Jährige 2019 sein Debüt in der Formel 1 und feierte sogar zwei Rennsiege.

Leclerc dokumentierte das überraschende Szenario via Social Media. "Etwas Besonderes ist gerade zuhause angekommen", kommentierte er.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten