Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Vertrag mit Monaco bis 2025 verlängert

Verlängerung bis 2025! Zukunft von Traditionsstrecke geklärt

Der Formel-1-Zirkus macht Halt in Monaco.
Image: Der Formel-1-Zirkus wird auch in Zukunft Halt in Monaco machen.  © DPA pa

Das traditionelle Stadtrennen in Monaco bleibt der Formel 1 auch in Zukunft erhalten.

Der Traditions-GP, der zwischenzeitlich fraglich wirkte, ist auch im kommenden Jahr dabei. Zudem gab die Formel 1 bekannt, dass der Vertrag mit dem prestigeträchtigen Großen Preis im Fürstentum bis "mindestens 2025" verlängert wurde.

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Nur Sky zeigt dir alle Rennen live, ohne Werbeunterbrechung und auch in UHD. Alles auf Sky Sport F1 - Dein neues Zuhause für Motorsport. Infos zur Übertragung und zu allen Extras.

"Wir freuen uns darauf, in der nächsten Saison wieder dabei zu sein und unsere Partnerschaft fortzusetzen", sagte F1-Boss Stefano Domenicali.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten