Zum Inhalte wechseln

17 Gelbe Karten! Paderborns Gjasula mit neuem Bundesliga-Rekord

17. Gelbe Karte! Paderborns Gjasula mit neuem Rekord

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Grußbotschaft von Hajto an Gjasula

Paderborns Klaus Gjasula sieht bei der klaren Pleite gegen Werder Bremen die 17. Gelbe Karte in dieser Saison - damit hält der Mittelfeldabräumer nun den alleinigen Rekord in der Bundesliga.

Am 31. Spieltag war es soweit: der 30-jährige Gjasula bekam von Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle) in der 32. Minute Gelb, nachdem der Paderborner mit einer Grätsche gegen Joshua Sargent klar zu spät gekommen war.

Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket
Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket

Hol Dir mit dem ''End of Season Ticket'' die Bundesliga bis Saisonende und spare 33 Prozent. Auf bis zu 2 Geräten Deiner Wahl gleichzeitig streamen. Ganz einfach und monatlich kündbar. Alle Infos auf skyticket.de!

Duisburger Hajto überholt

Damit überflügelte er Tomasz Hajto, der 1998/99 im Trikot des MSV Duisburg 16 Gelbe Karten kassiert hatte.

Beim Abstiegsknaller gegen Werder gab es für Paderborn sonst nichts zu holen. Die Bremer feierten einen klaren Auswärtserfolg.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: