17 Gelbe Karten! Paderborns Gjasula mit neuem Bundesliga-Rekord
17. Gelbe Karte! Paderborns Gjasula mit neuem Rekord
Sport-Informations-Dienst (SID)
14.06.2020 | 10:52 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:13
Paderborns Klaus Gjasula sieht bei der klaren Pleite gegen Werder Bremen die 17. Gelbe Karte in dieser Saison - damit hält der Mittelfeldabräumer nun den alleinigen Rekord in der Bundesliga.
Am 31. Spieltag war es soweit: der 30-jährige Gjasula bekam von Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle) in der 32. Minute Gelb, nachdem der Paderborner mit einer Grätsche gegen Joshua Sargent klar zu spät gekommen war.
Duisburger Hajto überholt
Damit überflügelte er Tomasz Hajto, der 1998/99 im Trikot des MSV Duisburg 16 Gelbe Karten kassiert hatte.
Mehr Fußball
-
Voting! Startelf-Duelle beim DFB-Team! Wie würdest Du rotieren?
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Hat das späte Senegal-Tor gegen Norwegen Frankreich-Folgen für das DFB-Team?
-
Senegal-Star Ismail Jakobs über Erling Haaland, WM 2026 und Leroy Sane
-
FC Schalke 04 wollte S04-Fan Deniz Undav einst verpflichten
-
WM 2026 LIVE - alle News und Infos im Ticker
Sport-Informations-Dienst (SID)