Zum Inhalte wechseln

Miroslav Klose soll Trainer beim FC Bayern werden

Auch Mehmet Scholl vor Comeback

Mehmet Scholl trainierte bereits in der Vergangenheit die Amateure des FC bayern.
Image: Mehmet Scholl trainierte bereits in der Vergangenheit die Amateure des FC bayern.  © Imago

Miroslav Klose kehrt offenbar zur kommenden Saison zum FC Bayern München zurück. Er soll einen Trainerjob im U-Bereich bekommen. Auch Mehmet Scholl soll wohl an die Isar zurückkehren.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic bei Sky Verhandlungen mit Klose: "Miro ist ein super Junge, ist ein Weltstar. Genau das ist ein Teil unserer Philosophie, dass wir solche Jungs wieder in den Klub bekommen. Wir sind in sehr guten Gesprächen - das kriegen wir auch hin."

Klose soll Nachwuchs trainieren

Der 39-jährige Klose soll laut Bild seine Tätigkeit beim DFB im Sommer beenden und einen Trainerjob im Jugendbereich der Münchner bekommen.

Bayern nach Torfestival in Leverkusen im Pokalfinale
Bayern nach Torfestival in Leverkusen im Pokalfinale

Bayern München und Jupp Heynckes dürfen nach einer Machtdemonstration bei der Mannschaft der Stunde weiter vom zweiten Triple nach 2013 träumen.

Bereits im vergangenen Jahr äußerte sich der WM-Rekordtorschütze über eine Zukunft als Trainer: "Dass ich nicht ein ganzes Leben beim DFB bleibe, war von Anfang an klar", sagte er dem kicker: "Ich gehe davon aus, dass ich bis zur WM in Russland beim DFB bleibe."

Mehr Fußball

Kommt Scholl zurück?

Präsident Uli Hoeneß soll sich darüber hinaus mit einer Rückkehr von Mehmet Scholl zu den Amateuren befassen. Der ehemalige Bayern-Profi war schon von 2009 bis 2010 und von 2012 bis 2013 Trainer der zweiten Mannschaft.

Das Transfer-Update
Das Transfer-Update

Mit Sky Sport bleibst Du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Weiterempfehlen: