CR7-Jubel, Witz-Elfer: Kurioses aus der Champions League

Diese Champions-League-Szenen sorgen für Aufregung

Von von Elisabeth Lastovka

In diesem Video (43 Sekunden) seht ihr Ronaldos Traumtor aus dem Champions-League-Spiel Juventus Turin gegen Manchester United.

Haargummi zupfen, Ronaldo-Jubel oder Witz-Elfer: Der 4. Spieltag in der Champions League brachte einige Kuriositäten. Alle Aufreger seht Ihr hier in den Videos.

Mourinho provoziert Juve-Fans

In diesem Video (Läng4: 41 Sekunden) seht ihr, wie Manchester Uniteds Trainer nach dem Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin die Juve-Fans provoziert.

Jose Mourinho war mit Manchester United zu Gast bei Juventus Turin (2:1 - hier gehts zum Spielbericht). Als ehemaliger Inter-Mailand-Trainer wurde er von den Juve-Fans mit Pfiffen empfangen. Nach dem glücklichen Sieg legte Mourinho mit einem schelmischen Grinsen eine Hand ans Ohr, um die Schmähungen der Tifosi-Fans noch besser zu hören. Später gab er an, während des gesamten Spiels von den Juve-Anhängern beleidigt worden zu sein.

Ronaldo zeigt Sixpack-Torjubel

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Image: Cristiano Ronaldo bejubelt seinen Treffer gegen Manchester United - dieses mal anders als gewohnt.

Für Juventus Turin reichte selbst die sehenswerte Volleyabnahme von Cristiano Ronaldo nicht zum Sieg gegen Manchester United (1:2), mit der er sein Team kurzzeitig in Führung brachte. Sein Jubel hingegen sorgte mal wieder für Furore.

Der 33-Jährige ist bekannt für seinen Torjubel - und zeigte dieses Mal nach dem Tor seinen Sixpack, indem er sein T-Shirt in die Höhe hob. Damit sollte wohl jeder seinen durchtrainierten Körper bewundern.

Haargummi-Streit in Bayern-Athen-Spiel

Mit dem glanzlosen Sieg der Bayern gegen AEK Athen warteten die Fans erneut auf eine Leistungsexplosion des Rekordmeisters. Aber auch der Gegner war sich wohl nicht immer einig. So zupfte Uros Cosic seinem Mitspieler Niklas Hult nach einer Ecke der Bayern kurzerhand den Haargummi aus dem Haar und löste dessen Man Bun.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Ob er mit der Spielweise oder der Frisur seines Teamkollegen unzufrieden war, bleibt ungeklärt.

Mehr dazu

Witz-Elfer von Sterling sorgt für Empörung

In diesem VIDEO seht ihr den unfassbaren Strafstoß für Raheem Sterling mit englischem Original-Kommentar (Länge 28 Sekunden).

Im Spiel zwischen Manchester City und Schachtjor Donzek (6:0) sorgte eine unfassbare Fehlentscheidung für Empörung. Dabei wurde City in der 25. Minute ein Elfmeter zugesprochen, den Gabriel Jesus souverän verwandelte. Zuvor war Raheem Sterling in den Strafraum gesprintet und blieb im Rasen hängen und fiel - allerdings komplett ohne Einwirkung von Donezk-Gegenspieler Mykola Matviyenko. Schiedsrichter Kassai entschied dennoch auf Strafstoß - klare Fehlentscheidung!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de