Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach Transfer: AC Mailand bei Marcus Thuram Pole Position

Sky Info: CL-Halbfinalist bei Thuram in der Pole Position

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wohin wechselt Marcus Thuramn? In den letzten Wochen wurde das Interesse von RB Leipzig konkreter, doch das könnte zu spät sein. Die besten Chancen hat nämlich der AC Mailand.

Nach Sky Informationen hat sich der AC Mailand bei Gladbachs Marcus Thuram die Pole Position erarbeitet.

Dem 25-jährigen Franzosen liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Nach Sky Informationen würde er beim Tabellenvierten der Serie A knapp unter fünf Millionen Euro pro Jahr (ohne Boni) einstreichen. Unterschrieben ist allerdings noch nichts.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Leipzig und Paris nur noch mit Außenseiterchancen

RB Leipzig und Paris Saint-Germain haben aber dennoch nur noch Außenseiterchancen. Thurams Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft am 30. Juni aus, er kann folglich ablösefrei wechseln. Nun haben sich die Rossoneri die Pole Position erarbeitet.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr Transfer Centre

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten