Camacho und Bazoer geraten im Wolfsburg-Training aneinander
Blutige Auseinandersetzung
Sky Sport
26.03.2018 | 17:48 Uhr
Sportlich läuft es beim VfL Wolfsburg überhaupt nicht rund. Das macht sich wohl in der Mannschaft bemerkbar. Denn: Zwischen Ignacio Camacho und Riechedly Bazoer soll es richtig gekracht haben.
Nach einer längeren Verletzungspause kehrte Mittelfeld-Abräumer Camacho (27) ins Wolfsburger Training zurück - doch "verletzte" sich direkt wieder.
Wie die BILD berichtet, lieferte sich der Spanier in einer intensiven Trainingseinheit in der vergangenen Woche eine deftige Auseinandersetzung mit Niederlande-Youngster Bazoer. Dass Camacho dabei eine blutige Lippe kassierte, stimmt laut Sky Infos allerdings nicht.
Mehr Fußball
-
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl watscht Karim Adeyemi ab & kündigt Strafe an
-
BVB in der Bundesliga nach Sieg über Gladbach zum Geburtstag vorerst auf Platz zwei
-
2. Bundesliga: Hertha BSC und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1-Unentschieden
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Muslic über schwere Kindheit: "Haben abwechselnd auf dem Boden geschlafen"
-
DFL setzt Spieltage 20 - 24 der Bundesliga und 2. Bundesliga mit Bayern, BVB, Schalke & Co. an
Coach Bruno Labbadia versöhnte die Streithähne nach der Rauferei wieder. Per Handschlag wurde der Zoff für beendet erklärt.