Camacho und Bazoer geraten im Wolfsburg-Training aneinander
Blutige Auseinandersetzung
Sky Sport
26.03.2018 | 17:48 Uhr
Sportlich läuft es beim VfL Wolfsburg überhaupt nicht rund. Das macht sich wohl in der Mannschaft bemerkbar. Denn: Zwischen Ignacio Camacho und Riechedly Bazoer soll es richtig gekracht haben.
Nach einer längeren Verletzungspause kehrte Mittelfeld-Abräumer Camacho (27) ins Wolfsburger Training zurück - doch "verletzte" sich direkt wieder.
Wie die BILD berichtet, lieferte sich der Spanier in einer intensiven Trainingseinheit in der vergangenen Woche eine deftige Auseinandersetzung mit Niederlande-Youngster Bazoer. Dass Camacho dabei eine blutige Lippe kassierte, stimmt laut Sky Infos allerdings nicht.
Mehr Fußball
-
Lothar Matthäus über die Gelb-Rote Karte für Elversberg-Trainer Wagner, Bayern & die CL
-
SV Elversberg legt Einspruch gegen Wagner-Sperre ein: Trainer hofft auf Bayern-Spiel
-
DFB schnappt sich Toptalent Louey Ben Farhat
-
Vor Bodö/Glimt: Harry Kane sieht Bayern nah am Henkelpott
-
DFB-Team: Klopp vor Torwart-Entscheidung zwischen Baumann, ter Stegen, Nübel, Urbig und Karius
-
''Wie ein schlechter Kane'' - Hamann zu Saibari
Coach Bruno Labbadia versöhnte die Streithähne nach der Rauferei wieder. Per Handschlag wurde der Zoff für beendet erklärt.