Zum Inhalte wechseln

DFB Team News: Jürgen Kohlers Aufstellung gegen Frankreich

DFB-Legende würde Star-Duo gegen Frankreich draußen lassen

Sky Sport

13.06.2021 | 17:01 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Welt- und Europameister Jürgen Kohler nennt seine persönliche Aufstellung für das EM-Spiel gegen Frankreich. (Videolänge: 4:17 Minuten)

Jürgen Kohler hat seine persönliche Aufstellung des DFB-Teams für das EM-Spiel gegen Frankreich genannt. Dabei überrascht der Welt- und Europameister mit dem Personal im Mittelfeld.

In "Wembley Calling - Das DFB-Update" (jeden Tag um 17:00 Uhr im Livestream auf skysport.de und auf Sky Sport News) verriet Kohler, dass er im ersten EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Equipe Tricolore unter anderem auf den Gladbacher Florian Neuhaus setzen würde.

"Bei einem solche Turnier hat man sehr viele gute Spieler dabei und ich glaube, dass für dieses Spiel eben mit Goretzka, Kimmich und Neuhaus drei Spieler spielen könnten, die auch defensiv sehr stark sein können und unter anderem ein Stück weit stärker sind in der Defensive sind wie eben Gündogan oder Kroos."

Die Aufstellung von Jürgen Kohler gegen Frankreich

Die Aufstellung von Jürgen Kohler gegen Frankreich
Image: Die Aufstellung von Jürgen Kohler gegen Frankreich  © Sky

Der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund und Juventus Turin schränkte ein, dass diese Aufstellung nur für die Partie gegen Frankreich gelte: "In einem anderen Spiel, beispielweise gegen die Portugiesen, kann es vielleicht ganz anders aussehen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: