Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Mario Götze behält Eindhoven-Rückennummer

Frankfurt gibt Götze-Rückennummer bekannt

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mario Götze wechselt von PSV Eindhoven zu Eintracht Frankfurt und erklärt, was genau ihn an dem Verein überzeugt hat. Zudem nennt er seine Ziele mit der Eintracht (Quelle: EintrachtTV).

Nach dem Transfer-Coup vom Dienstag hat Eintracht Frankfurt die Rückennummer von Neuzugang Mario Götze bekanntgegeben.

Wie der Europa-League-Sieger am Mittwoch mitteilte, wird der 30-Jährige in der kommenden Saison die Rückennummer "27" tragen. Damit übernimmt der ehemalige Dortmunder seine Nummer von PSV Eindhoven. Auch dort lief der Offensivspieler in den vergangenen zwei Jahren mit der 27 auf.

Mario Götze läuft bei Eintracht Frankfurt mit der ''27'' auf (Bildquelle: https://twitter.com/Eintracht)
Image: Mario Götze läuft bei Eintracht Frankfurt mit der ''27'' auf (Bildquelle: https://twitter.com/Eintracht)

Die Nummer 10, mit der im Vorfeld einige gerechnet hatten, wird Stand jetzt noch von Filip Kostic belegt. Der Flügelspieler wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zu Juventus Turin in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde es allerdings ruhiger um den Serben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: