Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfer News: Amin Younes kurz vor Wechsel zu Al Shabbab

Durchbruch in den Verhandlungen: Younes vor Frankfurt-Abschied

Sky Sport

17.08.2021 | 14:34 Uhr

Amin Younes läuft in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt in einem schwarzen Trikot auf.
Image: Amin Younes steht kurz vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien.  © DPA pa

Nun also doch! Nach Sky Infos gab es in den Verhandlungen um einen Frankfurt-Abgang von Amin Younes nun einen entscheidenden Durchbruch.

Die Eintracht hat sich mit Al Shabbab aus Saudi Arabien grundsätzlich auf einen Transfer verständigt. Im Raum steht eine Ablöse von vier Millionen Euro.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In den nächsten Tagen müssen noch Details finalisiert werden. Sofern alles nach Plan läuft, wird Younes dann nach Saudi Arabien fliegen und seinen Vertrag unterschreiben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: