FCB-Stürmerkarussell dreht sich weiter: Vlahovic wird es (wohl) nicht
10.06.2023 | 11:39 Uhr
Der FC Bayern will für die kommende Saison unbedingt einen neuen Torjäger verpflichten. Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Dusan Vlahovic von Juventus, in den vergangenen Wochen besonders heiß gehandelt, scheint derzeit kein ernsthaftes Thema mehr zu sein.
Harry Kane, Victor Osimhen, Randal Kolo Muani oder eben auch Vlahovic. Die Liste der Torjäger, die in diesem Sommer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurden, ist lang. In den vergangenen Wochen schien es so, als sei der Serbe von Juventus in der Pole Position.
Thomas Tuchel ist großer Fan des Angreifers, aber derzeit ist die Spur zu Vlahovic nach Sky Informationen gar nicht mehr heiß. Der Knipser bleibt zwar ein Name auf der Liste, aber beim Rekordmeister gibt es derzeit keine Bestrebungen, ein Angebot für Vlahovic abzugeben.
Der 23-Jährige wird es also (wohl) nicht, aber auch bei den anderen Kandidaten ist derzeit nach Sky Informationen kaum Schwung drin. Frankfurts Kolo Muani bleibt ein Thema, aber wie auch bei Kane haben die FCB-Bosse intern noch keine endgültige Entscheidung getroffen, welcher Spieler am Ende wirklich kommen soll. So lange dies nicht geschieht, werden die Bayern auch keine Angebote abgeben. Federico Chiesa ist dagegen kein Thema in München.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.