Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfers: Napolis Kim Min-jae kurz vor Wechsel zum FCB

Wechsel steht kurz bevor! Bayern einigt sich mit Kim Min-jae

Napolis Kim Min-Jae wird sich dem FC Bayern anschließen.
Image: Napolis Kim Min-Jae wird sich dem FC Bayern anschließen.  © DPA pa

Die Bayern-Mannschaft der näheren Zukunft nimmt weiter Formen an. Nach Sky Informationen befindet sich der Wechsel des Innenverteidigers Kim Min-jae von der SSC Neapel zum FC Bayern auf der Zielgeraden.

Zwischen dem FC Bayern und Kim Min-jae waren noch letzte Details zu klären. Nachdem das erledigt ist, geht es für die Bayern nun nur noch darum, die Ausstiegsklausel in Höhe von 50 Millionen Euro zu ziehen. Das wird der Deutsche Meister tun. Der Deal befindet sich nach Sky Informationen auf der Zielgeraden. Auch Transferexperte Fabrizio Romano berichtet davon.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Am Transfer kann auch Manchester United nichts mehr ändern. Die Red Devils wollten noch dazwischen grätschen und den Südkoreaner in die Premier League holen. Daraus wird nichts.

Der Innenverteidiger hat sich für den FC Bayern entschieden und wird einen Vertrag bis 2028 unterschreiben. Den Medizincheck wird Kim absolvieren, nachdem er seine dreiwöchige militärische Grundausbildung in Südkorea absolviert hat. In München wird der 26-Jährige jährlich zwischen zehn und zwölf Millionen Euro verdienen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Weiterempfehlen: