Zum Inhalte wechseln

FC Schalke: Kommen Tim Skarke & Niklas Tauer?

Kleine Transfer-Bescherung? S04 arbeitet an zwei Leihgeschäften

Tim Skarke
Image: Tim Skarke steht beim FC Schalke auf dem Zettel.  © Imago

Der FC Schalke 04 möchte gerne noch vor Weihnachten zwei Leihgeschäfte zum Abschluss bringen.

Die Königsblauen basteln aktuell an den Transfers von Tim Skarke (Union Berlin) und Niklas Tauer (Mainz 05). Beide Spieler möchten die Gelsenkirchener vorerst bis zum Saisonende ausleihen, bei Klassenerhalt würde Schalke die Spieler gerne fest verpflichten können. Grundsätzlich gibt es zwar Einigungen zwischen Klubs und Spielern, aber es gibt doch noch einige Details zu klären.

Schalke möchte auf jeden Fall versuchen, dass Skarke und Tauer mit ins Trainingslager nach Belek fliegen (startet am 2. Januar).

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: