Zum Inhalte wechseln

Fix! Zlatko Junuzovic wechselt zu RB Salzburg

Nach sechseinhalb Jahren bei Werder Bremen

Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen am Saisonende.
Image: Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen und wechselt zu RB Salzburg.  © Getty

Seit längerem steht fest, dass Zlatko Junuzovic zum Saisonende Werder Bremen verlässt. Jetzt hat der 30-Jährige auch sein Ziel bekanntgegeben.

Junuzovic wird zurück in die österreichische Bundesliga wechseln. Der Mittelfeldmann geht ablösefrei zu RB Salzburg und erhält dort einen Vertrag bis 2021.

Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund zeigt sich erfreut über die Verpflichtung: "Mit Zlatko haben wir einen absoluten Führungsspieler verpflichtet. Er hat große Qualität und viel Erfahrung, womit er auch für unsere vielen jungen Spieler ein wichtiger Faktor sein wird."

Mehr Fußball

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Hier erfahrt Ihr alle Infos über die neuesten Transfers und Gerüchte.

Schon zu Beginn seiner Karriere spielte Junuzovic in Österreich. Für Austria Wien, Austria Kärnten und den Grazer AK absolvierte er insgesamt 210 Spiele.

Weiterempfehlen: