Zum Inhalte wechseln

Frust nach Finalpleite? Klopp feiert mit Campino von den Toten Hosen

Party morgens um 6 Uhr in Liverpool

Sky Sport

28.05.2018 | 22:33 Uhr

preview image 0:45
Klopp und Campino feiern Titelfrust weg

Frust nach Finalpleite? Fehlanzeige! Nach der bitteren Champions-League-Niederlage gegen Real Madrid (1:3) in Kiew flog das Team des FC Liverpool wieder zurück. Für Teammanager Jürgen Klopp war aber noch lange nicht Feierabend.

Der 50-Jährige feierte mit Campino von den Toten Hosen bis in die Morgenstunden. Der Hosen-Frontmann ist bekennender Anhänger der Reds und von Fortuna Düsseldorf. Im Video trägt der 55-Jährige Klopps Silbermedaille.

"Holen den Henkelpott zurück"

"Wir haben den Henkelpott gesehen, er war so wunder-wunderschön. Er musste leider nach Madrid. Wir holen ihn nächstes Jahr zurück", singen Kloppo & Co. morgens um 6 Uhr in Liverpool.

Auch Klopps Frau Ulla, Liverpools Assistenztrainer Peter Krawietz und Moderator Johannes B. Kerner waren bei der morgendlichen Feier am Start.

3:24
Real Madrid – FC Liverpool - die Highlights im Video

Weiterempfehlen: