Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: HSV will Jean-Luc Dompe von Zulte Waregem verpflichten

Sky Info: HSV will Dompe verpflichten - zwei Hürden sind noch zu nehmen

Bald in der 2. Bundesliga? Jean-Luc Dompe steht beim Hamburger SV hoch im Kurs.
Image: Bald in der 2. Bundesliga? Jean-Luc Dompe steht beim Hamburger SV hoch im Kurs.  © Imago

Der HSV liegt aussichtsreich im Rennen um die Zusage des französischen Außenbahnflitzers Jean-Luc Dompé (26) vom belgischen Erstligisten Zulte Waregem. Zwei Hürden sind noch zu nehmen.

Der Deal zwischen Lille und West Ham muss über die Bühne gehen, damit Jonas Boldt die 20-prozentige Weiterverkaufsbeteiligung an Amadou Onana (etwa 6-7 Millionen Euro) verlässlich zur Verfügung hat. Das ist offenbar nur noch Formsache.

Alles zum Hamburger SV auf skysport.de:

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hürde Nummer zwei wird wohl schwerer zu nehmen sein. Boldt wird sich nämlich mit seinem Vorstandskollegen Thomas Wüstefeld und dem Aufsichtsrat unter Marcell Jansens Führung darüber verständigen müssen, ob das Geld tatsächlich in den Kader investiert werden darf. Wie in vielen anderen Bereichen besteht auch in dieser Frage Uneinigkeit in der Vereinsführung.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: