Zum Inhalte wechseln

Heuer-Fernandes unterschreibt einen neuen Vertrag beim Hamburger SV

Heuer-Fernandes verlängert beim HSV

Daniel Heuer-Fernandes bleibt dem Hamburger SV treu.
Image: Daniel Heuer-Fernandes bleibt dem Hamburger SV treu.  © Imago

Der Hamburger SV plant langfristig mit seinem Stammtorhüter Daniel Heuer Fernandes.

Wie der Traditionsverein aus der 2. Bundesliga am Freitag bekannt gab, hat der 31-Jährige seinen Vertrag beim HSV vorzeitig bis 2026 verlängert.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich fühle mich sehr wohl und bin absolut glücklich, denn es macht einfach Spaß, mit dieser Mannschaft und dem Trainerteam zusammenzuarbeiten", sagte Heuer Fernandes. Er wolle "unbedingt beim HSV bleiben, um als Führungsspieler vorwegzugehen und mit der Mannschaft erfolgreich zu sein."

Der gebürtige Bochumer steht seit seinem Wechsel von Darmstadt 98 im Sommer 2019 in Hamburg zwischen den Pfosten. Er absolvierte bislang 119 Pflichtspiele für den HSV.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: