Zum Inhalte wechseln

"In my feelings"-Challenge: Boateng zeigt lässige Tanzmoves

Bayern-Star folgt viralem Trend

Jerome Boateng sorgt bei Instagram mit einem Video für beste Laune. (Quelle: instagram.com/jeromeboateng)
Image: Jerome Boateng sorgt bei Instagram mit einem Video für beste Laune. (Quelle: instagram.com/jeromeboateng)

Während FC Bayern-Coach Niko Kovac die Profis an der Säbener Straße schwitzen lässt, darf sich Nationalspieler Jerome Boateng nach der WM noch erholen. Allerdings trainiert der Innenverteidiger bereits individuell - und abwechslungsreich, wie er auf Instagram zeigt.

In seinem geposteten Video tanzt Boateng mit lässigen Moves auf das Lied "In my feelings" aus dem neuen Album von Rap-Superstar Drake.

Gym mood 💯😂 #inmyfeelingschallenge

Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am

Der Song dient als Basis für einen neuen viralen Trend, der sich hinter dem #InMyFeelingsChallenge verbirgt. Dabei legen unter anderem Promis und Sportler einen genau choreografierten Tanz hin und laden die Moves auf den sozialen Netzwerken hoch.

Mehr Fußball

Unter anderem US-Schauspieler und Sänger Will Smith, Rapper DJ Khaled, Sängerin Ciara und Football-Star Russell Wilson von den Seattle Seahawks haben sich bereits an der Challenge beteiligt.

Weiterempfehlen: