Zum Inhalte wechseln

Pressekonferenz des FC Schalke 04

Der "Knurrer von Kerkrade": Ab 12:30 Uhr Schalke-PK mit Huub Stevens

Sky Sport

15.03.2019 | 13:06 Uhr

Huub Stevens übernimmt zum dritten Mal den Posten als Schalke-Trainer.
Image: Huub Stevens übernimmt zum dritten Mal den Posten als Schalke-Trainer. © DPA pa

Auf Schalke hat der "Knurrer von Kerkrade" wieder das Sagen. Huub Stevens sitzt zum dritten Mal auf der Schalker Bank. Was wird der 65-Jährige ändern? skysport.de überträgt seine Antritts-PK im Livestream.

Huub Stevens trainierte die Königsblauen bereits zwischen 1996 bis 2002 und 2011 und 2012. Den größten Erfolg mit dem FC Schalke 04 feierte der Niederländer 1997 mit dem Gewinn des UEFA Cups.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Mit dabei war damals auch Mike Büskens. Der heute 50-Jährige fungiert gemeinsam mit Stevens als Interimsgespann auf der Kommandozentrale der Knappen.

AB 12:30 Uhr im LIVESTREAM auf Skysport.de

Das neue Duo soll die Talfahrt der Schalker stoppen. Fünf Pleiten in Serie und nur vier Punkte Vorsprung auf dem Relegationsplatz - welche personellen Änderungen werden vorgenommen? Um 12:30 Uhr im LIVETSREAM wird die Frage vielleicht beantwortet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: