Zum Inhalte wechseln

Jovan Milosevic vor Leihe nach St. Gallen

Sky Info: VfB-Sturmtalent vor Wechsel in die Schweiz

Jovan Milosevic zieht es in die Schweiz.
Image: Jovan Milosevic zieht es in die Schweiz.  © Imago

Knapp zwei Wochen nach dem Deadline Day wird der VfB Stuttgart nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Nach Sky Infos steht Stürmer Jovan Milosevic vor einer Leihe in die Schweizer Super League.

Der 18-Jährige soll bis zum Ende der Saison für den FC St. Gallen spielen. Mit dem Tabellenvierten ist sich Milosevic bereits über einen Wechsel einig. Zwischen den Vereinen sind noch Details zu klären.

Milosevic wechselte erst im Sommer von Vojvodina Novi Sad zum VfB. Der 1,92 große Serbe wurde 2022 Torschützenkönig bei der U17-Europameisterschaft. In der laufenden Saison kam der hochtalentierte Mittelstürmer hinter Serhou Guirassy und Deniz Undav bisher aber nur zu Kurzeinsätzen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In St. Gallen soll er mehr Spielzeit sammeln. Coach Peter Zeidler ist außerdem bekannt dafür, talentierte Spieler weiterzuentwickeln. Das Transferfenster in der Schweiz ist noch bis zum 15. Februar geöffnet.

Mehr zum Autor Dennis Bayer

Mehr zum Thema Serhou Guirassy

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: