Zum Inhalte wechseln

Klopp aus Krankenhaus entlassen

Weitere Tests sollen folgen

Jürgen Klopp gerät beim FC Liverpool zusehends unter Druck.
Image: Jürgen Klopp verpasste das Training des FC Liverpool am Mittwoch.  © Getty

Das Training des FC Liverpool musste am Mittwoch ohne Jürgen Klopp stattfinden. Der LFC-Coach fühlte sich krank und begab sich vorsorglich ins Krankenhaus. Mittlerweile ist er aber wieder zu Hause.

Nach dem kurzfristigen Schock, konnte Klopp das Krankenhaus noch am gleichen Abend wieder verlassen. Das Meldet das Liverpool Echo. Es soll sich nur um eine Vorsorgemaßnahme gehandelt haben.

Bereits am heutigen Donnerstag könnte Klopp das Training wieder leiten. Eventuell stehen in den kommenden Tagen aber noch Nachuntersuchungen an.

Mehr dazu

An welchen Beschwerden der Reds-Coach genau leidet ist noch nicht bekannt.

Weiterempfehlen: