Zum Inhalte wechseln

Julian Brandt zur Zukunft bei Bayer 04: Stand jetzt bleibe ich

Julian Brandt äußert sich zu Wechselgerüchten

Julian Brandt ist mit zwei Toren und zwei Vorlagen der Mann des Tages beim 5:1-Sieg von Bayer Leverkusen in Mainz.
Image: Julian Brandt spielt momentan groß auf. Beim 6:1 gegen Eintracht Frankfurt traf er einmal und bereitete zwei Tore vor.  © Getty

Leverkusens Julian Brandt hat sich nach dem 6:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt im Interview mit Sky zu seiner Zukunft geäußert.

Der 23-jährige deutsche Nationalspieler wollte sich zunächst nicht zu Spekulationen äußern und betonte: "Ich habe alles dazu gesagt, ich will die Saison so gut wie möglich beenden. Mein Vertrag ist bis 2021. Deswegen ist alles momentan gut und jeder Fan kann sich auf die nächsten zwei Wochen freuen. Das heißt: Stand jetzt bleibe ich."

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Der offensive Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen wird von zahlreichen Klubs beobachtet. Zuletzt wurde Borussia Dortmund als heißester Kandidat auf eine Verpflichtung gehandelt.

Mehr zum Autor Mathieu Knapp

Weiterempfehlen: