Mahir Emreli verlässt den 1. FC Nürnberg
Der 1. FC Nürnberg und sein Mittelstürmer Mahir Emreli gehen künftig getrennte Wege.
06.05.2025 | 15:38 Uhr
Der auslaufende Vertrag des 27-Jährigen werde nicht verlängert, teilte der Klub mit.
Wie die Franken am Dienstag bekannt gaben, wird der am Saisonende auslaufende Vertrag des 27-Jährigen nicht verlängert. Darauf hätten sich "beide Seiten geeinigt", hieß es in der Mitteilung des Klubs.
Der Aserbaidschaner Emreli war zu Saisonbeginn vom kroatischen Klub Dinamo Zagreb nach Nürnberg gekommen. In 22 Einsätzen in der Liga erzielte er sieben Treffer, er ist damit der zweitbeste Torschütze des Teams.
"Uns ist es wichtig, möglichst schnell eine Entscheidung bei Spielern mit auslaufenden Verträgen erzielen zu können, um für alle Seiten Klarheit zu schaffen", sagte Joti Chatzialexiou, Nürnbergs Vorstand Sport.
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga, inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga.
Mit "My Matchday" kein Tor verpassen am Samstagnachmittag, dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!