Zum Inhalte wechseln

Mario Mandzukic: Rückkehr zu Bayern wird heißer

FC Bayern mit großem Interesse an Mandzukic

Wie geht es weiter mit Mario Mandzukic? Der Kroate scheint keine Zukunft mehr bei Juventus Turin zu haben und nun könnte der FC Bayern ins Spiel kommen.

Der Wechsel von Mario Mandzukic zu Manchester United ist geplatzt. Alle weiteren Infos dazu gibt es ab 18 Uhr in Transfer Update - die Show. Juventus Turin möchte den Kroaten aber trotzdem gerne abgeben.

Kovac von Mandzukic überzeugt

Nach Sky Informationen ist momentan der FC Bayern die einzige Option, die richtig heiß ist. Vor allem Bayern-Coach Niko Kovac will seinen kroatischen Landsmann nach München locken, aber auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist von Mandzukic überzeugt, der bereits von 2012 bis 2014 beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag stand.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Vertrag des 33-Jährigen bei Juventus läuft noch bis zum 30. Juni 2021.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: