Zum Inhalte wechseln

Lille interessiert sich für Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund

Nächster Klub schaltet sich in Moukoko-Poker ein

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Olympique Marseille will Dortmunds Youssoufa Moukoko verpflichten und hat mit dem Spieler eine mündliche Einigung - aber der französische Klub kriegt jetzt Konkurrenz aus der Ligue 1.

Olympique Marseille will Dortmunds Youssoufa Moukoko verpflichten und hat mit dem Spieler eine mündliche Einigung - aber OM kriegt jetzt Konkurrenz.

Nach Sky Informationen hat sich nämlich der OSC Lille nun in den Poker eingeschaltet und will das 19 Jahre alte Sturm-Juwel nach Nordfrankreich holen. Am Samstag gab es eine Gesprächsrunde mit dem Präsidenten, dem Sportdirektor und Moukokos Beratern.

Lille spielt CL-Quali

Lille wurde in der vergangenen Saison Vierter in der Ligue 1 und ködert mit dem internationalen Geschäft (mindestens Europa League). Der Klub spielt nun in der Champions-League-Qualifikation sogar gegen Jose Mourinho und Fenerbahce.

Marseille verhandelt zurzeit noch mit Dortmund bezüglich einer Leihe mit möglicher Option oder Kaufpflicht. Das plötzliche Lille-Interesse könnte den Poker aber entscheidend beeinflussen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

Der heiße Transfer-August mit "Transfer Update - die Show" - immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News, online auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Dazu "Transfer Update - Express" - immer kompakt - immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils um 18 Uhr - nur im TV auf Sky Sport News!

Infos, Hintergründe, Einordnungen: so verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Patrick Berger

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten