Zum Inhalte wechseln

Nach Sieg in Paris: Manchester feiert in den sozialen Netzwerken

Glory glory Man United

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Manchester United ist nach dem Last-Minute-Erfolg gegen PSG total ausgeflippt. Der gesperrte Paul Pogba hat das Interview der Matchwinner Romelu Lukaku und Marcus Rashford gestürmt.

Es gehört inzwischen zum guten Ton: Das Siegesvideo aus der Kabine. Was die Spieler von Manchester United nach dem 3:1-Erfolg gegen PSG in den sozialen Netzwerken abziehen, ist aber mehr als glorreich.

Trotz zehn verletzter Spieler, trotz Sperre für Paul Pogba: Manchester United hat es tatsächlich geschafft und ist durch einen 3:1-Erfolg im Prinzenpark ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Es war eine magische Nacht für die Red Devils. Und die Spieler ließen ihren Emotionen freien Lauf, nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den sozialen Netzwerken.

Sky Sport fasst die Reaktionen zusammen. Gerade die zuhause gebliebenen Spieler rasteten vor dem Fernseher beim entscheidenden Elfmeter durch Marcus Rashford vollständig aus - und wir machen uns ehrlich gesagt etwas Sorgen um die Stimme von Jesse Lingard...

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

United-Profi Jesse Lingard verfolgt den 3:1-Sieg seines Teams in Paris zuhause vor dem TV. Beim entscheidenden Elfmeter durch Marcus Rashford rastet er vollständig aus - und wir machen etwas Sorgen um seine Stimme (Video-Länge: 15 Sekunden).
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔥🔥👊🏻👊🏻⚽️⚽️⚽️

Ein Beitrag geteilt von Nemanja Matic (@nemanjamatic) am

Im Stadion feierten der gesperrte Paul Pogba und Ex-United-Verteidiger Patrice Evra:

Und auch in der Kabine war es ziemlich laut.

In gehobenem Alter lässt man das Springen und Singen dann besser sein. Drei United-Legenden wirkten trotzdem extrem glücklich: Eric Cantona, Sir Alex Ferguson und Trainer Ole Gunnar Solskjaer.

Mehr Fußball

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

These three 😍

Ein Beitrag geteilt von Manchester United (@manchesterunited) am

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: