Zum Inhalte wechseln

Salah für Umarmung gefeiert - Klopp mit bizarrem Jubel

Beim 4:0-Sieg von Liverpool gegen West Ham

Mohamed Salah und Trainer Jürgen Klopp sorgen mit zwei Gesten für Aufsehen.
Image: Mohamed Salah und Trainer Jürgen Klopp sorgen mit zwei Gesten für Aufsehen.  © Getty

Beim Traumstart des FC Liverpool in die neue Saison der Premier League sorgen Superstar Mohamed Salah und Trainer Jürgen Klopp mit zwei Gesten für Aufsehen.

Der Auftakt ist gelungen: Der FC Liverpool feierte an der heimischen Anfield Road einen 4:0-Sieg gegen West Ham United und übernahm damit gleich die Tabellenführung in der Premier League.

Dabei machte Mohamed Salah gleich da weiter, wo er vergangenen Saison aufgehört hatte. Der ägyptische Superstar brachte die Reds in der 19. Minute in Führung. Zehn Minuten vor Schluss stand der Angreifer dann erneut im Mittelpunkt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Klopp mahnt vor Höhenflügen

Salah umarmt jungen "Flitzer"

Ein junger Fan schaffte es auf den Rasen und rannte direkt zu Salah. Der 26-Jährige legte seinen Arm um den Jungen, flüsterte ihm etwas zu und zauberte ihm damit ein Lächeln auf das Gesicht. Auf Twitter wurde Salahs Reaktion gefeiert.

"Salah nimmt sich die Zeit, um einen jungen Flitzer vom Rasen zu bringen und mit ihm zu quatschen. Was für ein Typ", schrieb er ein User.

Jürgen Klopp und sein bizarrer Jubel beim 2:0 durch Sadio Mane. (Bildquelle: Sky Sports)
Image: Jürgen Klopp und sein bizarrer Jubel beim 2:0 durch Sadio Mane. (Bildquelle: Sky Sports)  © Sky

Klopps verstörender Jubel

Ganz andere Kommentare rief dagegen Jürgen Klopp mit seiner Jubel-Geste beim Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 durch Sadio Mane hervor. Der deutsche Trainer ließ seinen Emotionen freien Lauf und ballte beide Fäuste mehrere Sekunden zitternd über seinem Schritt zusammen.

Mehr Fußball

"Der Jubel von Klopp war etwas verstörend", schrieb ein Twitter-User. Dagegen kritisierte Sky Sports-Kommentator Andy Hinchcliffe das Abwehrverhalten von West Ham beim Gegentor und fügte hinzu: "Und dieser Jubel ist auch kriminell."

Weiterempfehlen: