Salah für Umarmung gefeiert - Klopp mit bizarrem Jubel
Beim 4:0-Sieg von Liverpool gegen West Ham
12.08.2018 | 22:28 Uhr
Beim Traumstart des FC Liverpool in die neue Saison der Premier League sorgen Superstar Mohamed Salah und Trainer Jürgen Klopp mit zwei Gesten für Aufsehen.
Dabei machte Mohamed Salah gleich da weiter, wo er vergangenen Saison aufgehört hatte. Der ägyptische Superstar brachte die Reds in der 19. Minute in Führung. Zehn Minuten vor Schluss stand der Angreifer dann erneut im Mittelpunkt.
Salah umarmt jungen "Flitzer"
Ein junger Fan schaffte es auf den Rasen und rannte direkt zu Salah. Der 26-Jährige legte seinen Arm um den Jungen, flüsterte ihm etwas zu und zauberte ihm damit ein Lächeln auf das Gesicht. Auf Twitter wurde Salahs Reaktion gefeiert.
"Salah nimmt sich die Zeit, um einen jungen Flitzer vom Rasen zu bringen und mit ihm zu quatschen. Was für ein Typ", schrieb er ein User.
Klopps verstörender Jubel
Ganz andere Kommentare rief dagegen Jürgen Klopp mit seiner Jubel-Geste beim Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 durch Sadio Mane hervor. Der deutsche Trainer ließ seinen Emotionen freien Lauf und ballte beide Fäuste mehrere Sekunden zitternd über seinem Schritt zusammen.
"Der Jubel von Klopp war etwas verstörend", schrieb ein Twitter-User. Dagegen kritisierte Sky Sports-Kommentator Andy Hinchcliffe das Abwehrverhalten von West Ham beim Gegentor und fügte hinzu: "Und dieser Jubel ist auch kriminell."